Übersetzer

English flagItalian flagChinese (Traditional) flagGerman flagFrench flagSpanish flagJapanese flagRussian flagDutch flagBulgarian flagCzech flagCroatian flagDanish flagFinnish flagHindi flagPolish flagRomanian flagSwedish flagNorwegian flagTurkish flagHungarian flag

Entspannung

** NEU !! Meine Dreamy Day-Spa-Package **

Ihre unglaubliche Verwöhnpaket umfasst zwei Wellnessangebote!

Ihr preiswerten Paket Spa-Service beginnt mit der Unterzeichnung Hot Stone Aromatherapie Fußbad und eine entspannende Tasse Kräutertee. Die Kombination aus einem beheizten wesentliche Öle-Nackenkissen und warmen Handtüchern wird wahr Glückseligkeit zu schaffen.

Sie wählen zwei der folgenden 75 Minuten Dienstleistungen:

  • Eine Verjüngung Schwedische Massage - Licht, mittlere oder festem Druck wird Ihre Entspannung zu versichern
  • Eine erstaunliche Aromatherapie Gesichts - Reinigt, Töne und Hydrate mit Druckpunkt-Gesichtsmassage
  • "Happy Hands and Feet" - Peeling und feuchtigkeitsspend mit Massage für Ihre Hände und Füße
  • Ganzkörper-Algenpackung Lavendel - Eine entschlackende und feuchtigkeitsspendende Wickel mit Ganzkörperanlage
  • Körper-Peeling - Erneuerung und Feuchtigkeit durchnässt die Haut für einen frischen Glanz
  • Reflexzonenmassage - Konzentriert sich auf Druckstellen an den Händen und Füßen Förderung Ganzkörper-Balance

Kosten $ 250 pro Person - Paket ist für eine Person, kann es nicht aufgeteilt werden.

* SONDERANGEBOT * Wenn Sie möchten, um zwei Pakete planen Sie Upgrade wird kostenlos ein Paar erhalten, so dass Sie diese wundervollen Service zu genießen Side-by-side. Dann genießen Sie ein Glas Champagner oder Sekt Apfelwein, wie Sie zurück in die Realität kommen.

The Ultimate Hot Stone Spa Experience - NEU

Herbal Fußbad mit Peeling
Cup Kräutertee Bio-Tee und entspannen
Paraffin Hand Dip mit Anlage Handmassage
Peeling und Anlage Lippenbehandlung
Belebende Gurke Augenbehandlung
Signatur Aromatherapie Gesichtsmassage
Einführungspreis: 159 $

Algenwickel * - $ 99

Diese Algenpackung mit Hagebutten Kernöl, Aloe Vera, Vitamin E, und Lavendel ist ein super feuchtigkeitsspendende Mischung, die aus zieht Giftstoffe, Verunreinigungen und stellt den Körper wieder in sein natürliches Gleichgewicht. * Diese Behandlung ist nicht für alle, allergisch auf Schalentiere oder Jod.

Glückliche Hände und Füße! - $ 99

Diese wunderbare Behandlung reinigt, schält und spendet die Hände und Füße mit Massage, warme Handtücher und Spa-Produkte mit natürlichen ätherischen Ölen. Wählen Pfefferminze zur Revitalisierung oder Lavendel für Entspannung!

In Mini-Gesichtsbehandlung zur Hand und Fußpflege - $ 45

Reflexzonenmassage - $ 99

Dieses Hot Stone Behandlung konzentriert sich auf Druckstellen in Ihren Händen und Füßen, die körperlichen und physischen Gesundheit zu fördern. Lehnen Sie sich zurück und entspannen, während unsere professionellen Kosmetikerin Massagen Ihre Hände und Füße mit Lotion, richtet eure Chakren und legt heiße Steine ​​zwischen den Zehen und an den Füßen. Diese Behandlung fühlen Sie sich entspannt am ganzen Körper, auch wenn der Schwerpunkt Hände und Füße.

Reflexzonenmassage ist die physische Akt der Druck auf die Füße und Hand mit spezifischen Daumen, Finger und Handtechniken mit dem Einsatz von Öl oder Lotion. Es basiert auf einem System von Zonen und Reflexzonen, die ein Bild des Körpers auf die Füße und Hände mit einer Prämisse widerspiegeln, dass eine solche Arbeit bewirkt eine physikalische Veränderung in den Körper.


Alle Verwöhn müssen nach Absprache vor Ihrer Ankunft eingeplant werden.

Translator

English flagItalian flagChinese (Traditional) flagGerman flagFrench flagSpanish flagJapanese flagRussian flagDutch flagBulgarian flagCzech flagCroatian flagDanish flagFinnish flagHindi flagPolish flagRomanian flagSwedish flagNorwegian flagTurkish flagHungarian flag

Relaxation

**NEW!! My Dreamy Day-Spa Package**

Your incredible pampering package includes TWO spa services!

Your value-packed spa service begins with the signature Hot Stone aromatherapy foot soak and a relaxing cup of herbal tea. The combination of a heated essential-oils neck pillow and warm towels will create true bliss.

You choose two of the following 75 minute services:

  • A rejuvenating Swedish massage – Light, medium, or firm pressure will insure your total relaxation
  • An amazing aromatherapy facial – Cleanses, tones, and hydrates with pressure-point facial massage
  • “Happy Hands and Feet” – Exfoliating and moisturizing with massage for your hands and feet
  • Full-body lavender seaweed wrap – A detoxifying and hydrating wrap with full-body conditioning
  • Exfoliating body scrub – Renewal and moisture drenches your skin for a fresh glow
  • Reflexology – Focuses on pressure points on your hands and feet promoting full-body balance

Cost $250 per person – package is for one person, it cannot be split.

*SPECIAL PROMOTION* If you would like to schedule two packages you will receive a complimentary couple’s upgrade so you can enjoy these wonderful services side-by-side. Then enjoy a glass of champagne or sparkling cider as you come back to reality.

The Ultimate Hot Stone Spa Experience – NEW

Herbal foot soak with scrub
Cup of herbal organic tea while relaxing
Paraffin Hand Dip with conditioning hand massage
Exfoliating and conditioning lip treatment
Revitalizing cucumber eye treatment
Signature aromatherapy facial massage
Introductory Price: $159

Seaweed Wrap* – $99

This seaweed wrap with rose hips seed oil, Aloe Vera, Vitamin E, and lavender is a super hydrating blend that draws out toxins, impurities and restores the body back to its natural balance. * This treatment is NOT for anyone allergic to shellfish or iodine.

Happy Hands and Feet! – $99

This wonderful treatment cleanses, exfoliates and hydrates the hands and feet using massage, warm towels and spa products with all natural essential oils. Choose peppermint for revitalization or lavender for relaxation!

Add mini facial to hand and foot treatment – $45

Reflexology – $99

This Hot Stone treatment focuses on pressure points in your hands and feet that promote bodily and physical health. Lay back and relax while our professional esthetician massages your hands and feet with lotion, aligns your chakras, and places hot stones between toes and on feet. This treatment will leave you feeling relaxed all over, even though the main focus is hands and feet.

Reflexology is the physical act of applying pressure to the feet and hand with specific thumb, finger and hand techniques with the use of oil or lotion. It is based on a system of zones and reflex areas that reflect an image of the body on the feet and hands with a premise that such work effects a physical change to the body.


All pampering must be scheduled by appointment before your arrival.