Übersetzer

English flagItalian flagChinese (Traditional) flagGerman flagFrench flagSpanish flagJapanese flagRussian flagDutch flagBulgarian flagCzech flagCroatian flagDanish flagFinnish flagHindi flagPolish flagRomanian flagSwedish flagNorwegian flagTurkish flagHungarian flag

Massage

** NEU !! Meine Dreamy Day-Spa-Package **

Ihre unglaubliche Verwöhnpaket umfasst zwei Wellnessangebote!

Ihr preiswerten Paket Spa-Service beginnt mit der Unterzeichnung Hot Stone Aromatherapie Fußbad und eine entspannende Tasse Kräutertee. Die Kombination aus einem beheizten wesentliche Öle-Nackenkissen und warmen Handtüchern wird wahr Glückseligkeit zu schaffen.

Sie wählen zwei der folgenden 75 Minuten Dienstleistungen:

  • Eine Verjüngung Schwedische Massage - Licht, mittlere oder festem Druck wird Ihre Entspannung zu versichern
  • Eine erstaunliche Aromatherapie Gesichts - Reinigt, Töne und Hydrate mit Druckpunkt-Gesichtsmassage
  • "Happy Hände und Füße" - Peeling und feuchtigkeitsspend mit Massage für Hände und Füße
  • Ganzkörper-Algenpackung Lavendel - Eine entschlackende und feuchtigkeitsspendende Wickel mit Ganzkörperanlage
  • Körper-Peeling - Erneuerung und Feuchtigkeit durchnässt die Haut für einen frischen Glanz
  • Reflexzonenmassage - Konzentriert sich auf Druckstellen an den Händen und Füßen Förderung Ganzkörper-Balance

Kosten $ 250 pro Person - Paket ist für eine Person, kann es nicht aufgeteilt werden.

* SONDERANGEBOT * Wenn Sie möchten, um zwei Pakete planen Sie Upgrade wird kostenlos ein Paar erhalten, so dass Sie diese wundervollen Service zu genießen Side-by-side. Dann genießen Sie ein Glas Champagner oder Sekt Apfelwein, wie Sie zurück in die Realität kommen.

Paarmassage oder Gesichtsbehandlungen - Eine Stunde Schwedisch $ 229 Eine Stunde heißen Stein $ 269

Zwei Gäste werden nebeneinander in unserem speziellen Spa-Suite von zwei verschiedenen Therapeuten massiert. Schön für Paare, die besten Freundinnen oder auch Mütter und Töchter.

River Rock (Hot Stone) Massage - Eine Stunde $ 119, eine Stunde und die Hälfte - 149 $

Hot Stone Massage ist die Kunst, mit heißen Steinen mit Massage-Techniken, um tiefe Entspannung zu schaffen. Warme Steine ​​werden auf verschiedene Teile des Körpers gebracht und verwendet, um müde und schmerzende Muskeln zu massieren. Diese Massage verbessert die Durchblutung, spült Giftstoffe und beruhigt das Nervensystem. Die erwärmten Steine ​​in Verbindung mit Ihrer Wahl von ätherischen Ölen zu schaffen die perfekte Balance.

Schwedische Massage - Eine Stunde $ 99, eine Stunde und die Hälfte - 129 $

Diese Ganzkörpermassage für Entspannung konzipiert. Diese Massage hilft zu lindern Verspannungen, Schmerzen lindern und beruhigen das Nervensystem. Der Gast kann leichte, mittlere oder festem Druck als auch die Wahl der ätherisches Öl für die Aromatherapie-Erfahrung zu wählen.

Alle Verwöhn müssen nach Absprache vor Ihrer Ankunft eingeplant werden.

Translator

English flagItalian flagChinese (Traditional) flagGerman flagFrench flagSpanish flagJapanese flagRussian flagDutch flagBulgarian flagCzech flagCroatian flagDanish flagFinnish flagHindi flagPolish flagRomanian flagSwedish flagNorwegian flagTurkish flagHungarian flag

Massage

**NEW!! My Dreamy Day-Spa Package**

Your incredible pampering package includes TWO spa services!

Your value-packed spa service begins with the signature Hot Stone aromatherapy foot soak and a relaxing cup of herbal tea. The combination of a heated essential-oils neck pillow and warm towels will create true bliss.

You choose two of the following 75 minute services:

  • A rejuvenating Swedish massage – Light, medium, or firm pressure will insure your total relaxation
  • An amazing aromatherapy facial – Cleanses, tones, and hydrates with pressure-point facial massage
  • “Happy Hands and Feet” – Exfoliating and moisturizing with massage for your hands and feet
  • Full-body lavender seaweed wrap – A detoxifying and hydrating wrap with full-body conditioning
  • Exfoliating body scrub – Renewal and moisture drenches your skin for a fresh glow
  • Reflexology – Focuses on pressure points on your hands and feet promoting full-body balance

Cost $250 per person – package is for one person, it cannot be split.

*SPECIAL PROMOTION* If you would like to schedule two packages you will receive a complimentary couple’s upgrade so you can enjoy these wonderful services side-by-side. Then enjoy a glass of champagne or sparkling cider as you come back to reality.

Couples Massage or Facials - One hour Swedish $229   One hour hot stone $269

Two guests are massaged side by side in our special spa suite by two different therapists. Nice for couples, best girlfriends or even moms and daughters.

River Rock (Hot Stone) Massage – One hour $119, One hour and half – $149

Hot Stone massage is the art of using hot stones with massage techniques to create deep relaxation. Warm stones are placed on different parts of the body and used to massage tired and sore muscles. This massage improves blood flow, flushes toxins and calms the nervous system. The warmed stones coupled with your choice of essential oils create the perfect balance.

Swedish Massage – One hour $99, One hour and half – $129

This full body massage is designed for total relaxation. This massage treatment helps ease tension, decrease pain and calm the nervous system. The guest may choose light, medium or firm pressure as well as their choice of essential oil for their aromatherapy experience.

All pampering must be scheduled by appointment before your arrival.