Übersetzer

English flagItalian flagChinese (Traditional) flagGerman flagFrench flagSpanish flagJapanese flagRussian flagDutch flagBulgarian flagCzech flagCroatian flagDanish flagFinnish flagHindi flagPolish flagRomanian flagSwedish flagNorwegian flagTurkish flagHungarian flag

Retreats

Arlington River Rock Inn and Retreat Center bietet einen ungewöhnlichen und aufwendigen Ort für kleine Meetings und Executive Exerzitien, die die gesamte Anlage für den Tag oder für Übernachtungen zu buchen.

Das Gasthaus verfügt über fünf luxuriöse Suiten und eine 1.300-Quadratmeter große Zimmer, die bis an den Tischen für Tagungen Platz für bis zu 50 Personen.

The Great Room setzt die Nordwest Ton des gesamten Gasthaus mit Tannenprotokoll Beiträge, hoch Balken, eine einzigartige Ausstattung und massiven River Rock Kamin. Eine große Wand der Fenster öffnet einem Ende des Raumes auf den Sonnenaufgang, einem Forellenteich und der wald Schönheit der fünf umliegenden Hektar der Unterkunft.

Beispielmenü:

Kontinentales Frühstück - selbstgebackenes Brot, coffeecake oder Muffins, Obst, Joghurt, Müsli, Cornflakes mit Milch, Toaster Station mit Vollkornbrot, Butter, Marmelade und Erdnussbutter, und zwei Arten von Frühstückssaft. Komplettes warmes Frühstück kann gegen Aufpreis hinzugefügt werden.

Mittagessen - Menü variiert jeden Monat mit frischen Zutaten aus der Region

Probe: warme Focaccia-Sandwich mit Truthahn und geschmolzen Provolone mit sautierten Bio-Gemüse wie Paprika, Zwiebeln mit Basilikum und frischen Tomaten, Caesar Salat mit frisch geriebenem Käse, Wasserkocher Chips und Erdbeerkuchen mit frischen, Sahne, Erdbeeren und hausgemachte Sauce gefüllt ..

Snacks den ganzen Tag - Brezeln, Studentenfutter, Chex Mix, Karotten etc. ..

Getränke den ganzen Tag serviert - Kaffee, koffeinfrei, Tee, Wasser, Limo, Säfte und Milch

kostenlose Satelliten-WIFI, große Leinwand und Staffelei

$ 49 pro Person - Einrichtungsgebühr: $ 75 - Mindestgebühr: 735 $

Translator

English flagItalian flagChinese (Traditional) flagGerman flagFrench flagSpanish flagJapanese flagRussian flagDutch flagBulgarian flagCzech flagCroatian flagDanish flagFinnish flagHindi flagPolish flagRomanian flagSwedish flagNorwegian flagTurkish flagHungarian flag

Retreats

Arlington’s River Rock Inn and Retreat Center offers an unusual and lavish venue for small corporate meetings and executive retreats that book the entire facility for the day or for overnight stays.

The inn features five luxurious suites and a 1,300-square foot Great Room which seats up to 50 people at tables for meetings.

The Great Room sets the Northwest tone of the entire inn with fir log posts, towering beams, unique furnishings and massive river rock fireplace. A large wall of windows opens one end of the room onto sunrise views, a trout pond and the forested beauty of the property’s five surrounding acres.

Sample menu:

Continental breakfast – homemade bread, coffeecake or muffins, fruit, yogurt, granola, cereal with milk, toaster station with whole grain bread, butter, jam and peanut butter, and two kinds of breakfast juice. Full hot breakfast may be added for an extra charge.

Lunch – Menu varies each month based on fresh local ingredients

Sample: Warm focaccia sandwich with turkey and melted provolone filled with sautéed organic veggies such as peppers, onions with basil and fresh tomato, Caesar salad with freshly grated cheese, kettle chips and strawberry shortcake with fresh, whipped cream, strawberries and homemade sauce..

Snacks served all day – Pretzels, trail mix, chex mix, carrots etc..

Beverages served all day – coffee, decaf, tea, water, soda, juices and milk

complimentary satellite WIFI, large projector screen and easel

$49 per person – Set up fee: $75 – Minimum Charge: $735