Übersetzer

English flagItalian flagChinese (Traditional) flagGerman flagFrench flagSpanish flagJapanese flagRussian flagDutch flagBulgarian flagCzech flagCroatian flagDanish flagFinnish flagHindi flagPolish flagRomanian flagSwedish flagNorwegian flagTurkish flagHungarian flag

Politik

Eine Anzahlung in Höhe von 50% des Gesamtbetrages, oder die Kosten für eine Übernachtung, je nachdem, was höher ist, durch gültige Kreditkarte wird Ihre Reservierung mit dem Restbetrag bei der Ankunft zu bestätigen. Für Reservierungen innerhalb von drei Wochen (21 Tage) vor Anreise wird 100% Vorauszahlung erforderlich. Ein zwei Nächte Minimum wird gelegentlich benötigt.

Der River Rock Inn ist ein intimes Bed and Breakfast Inn, folglich Stornierungen betreffen uns deutlich. Stornierungen, die bis zu zwei Wochen (14 Tage) vor der Ankunft gemacht wird in eine volle Rückerstattung der Anzahlung ergeben, abzüglich einer $ 30 (plus Steuern) Bearbeitungsgebühr pro Zimmer. Stornierungen innerhalb von zwei Woche (14 Tage) gemacht vor dem Tag der Anreise wird den Verfall der gesamten Kosten für die Buchung führen, bis sich das The River Rock Inn Fähigkeit, neu zu vermieten die Zimmer für die gesamte Länge des erwarteten Aufenthalt . Mehrere (mehr als zwei) Zimmerreservierungen erfordern eine 30-tägige Widerrufserklärung. Sollte es notwendig sein, für die Gäste vor dem Abreisedatum bestätigt zu fahren, oder Reservierungen in irgendeiner Weise zu verändern, werden die Gäste in den vollen Betrag des beabsichtigten Aufenthalts verantwortlich sei denn, der River Rock Inn ist in der Lage, neu zu vermieten alle erwarteten Nächte. Änderungen an bestätigten Buchungen unterliegen einem $ 30 / Zimmer Bearbeitungsgebühr (plus Steuern).

* Die River Rock Inn ist ein 100% rauchfreie Umgebung in Innenräumen. Gäste sind für Schäden, Ersatz, zusätzliche Reinigung oder Verlust von Gast Rauchen oder anderen Missbrauch zu unserem Zimmer und Aufenthaltsräume ohne weitere Genehmigung entstehen.

  • Check-in ist von 4.00 bis 21.00 Uhr Gäste müssen vor arrangieren für späte Ankunft. Check-out ist 11.00 Uhr
  • Visa, Mastercard, American Express, Discover und Reiseschecks willkommen.
  • Wir freuen uns, die Kinder Platz für 8 Jahre alt und älter.
  • Die Preise können sich anfallende Steuern und ohne Vorankündigung zu ändern.
  • Alle Preise sind auf Doppelbelegung, mit einem $ 50-(plus Steuern) zusätzliche Gebühr pro Person.

Geschenkgutscheine erhältlich

Die River Rock Inn Geschenkgutscheine sind nachdenklich und einzigartige Geschenke für Freunde, Familie oder Geschäftspartnern. Sie können die Menge eines eine Übernachtung oder einen Dollar-Betrag Abdecken eines Mehr Nacht Übernachtung und besonderen Ablässe im Zimmer wählen.

Zum Bestellen bitte rufen Sie 360.403.7014 oder Benutzer unsere Kontakt-Seite, um Ihre Anforderungen zu senden und wir werden uns umgehend um alle Details besuchen.

Translator

English flagItalian flagChinese (Traditional) flagGerman flagFrench flagSpanish flagJapanese flagRussian flagDutch flagBulgarian flagCzech flagCroatian flagDanish flagFinnish flagHindi flagPolish flagRomanian flagSwedish flagNorwegian flagTurkish flagHungarian flag

Policies

A prepayment of 50% of the total booking amount, or the cost of one night’s stay, whichever is greater, by valid credit card will confirm your reservation with the balance due upon arrival. For reservations within three weeks (21 days) of the arrival date, 100% prepayment is required. A two night minimum occasionally is required.

The River Rock Inn is an intimate Bed and Breakfast Inn, consequently cancellations affect us significantly. Cancellations made up to two weeks (14 days) before the arrival date will result in a full refund of your deposit, less a $30 (plus tax) processing fee per room. Cancellations made within the two week (14 day period) prior to date of arrival will result in the forfeiture of the entire cost of the booking, pending the the River Rock Inn’s ability to re-rent the rooms for the entire length of the anticipated stay. Multiple (more than two) room reservations require a 30 day cancellation notification. Should it be necessary for guests to depart earlier than the confirmed departure date, or alter reservations in any way, guests will be responsible for the full amount of the intended stay unless the River Rock Inn is able to re-rent all anticipated nights. Alterations to confirmed reservations are subject to a $30 /room processing fee (plus tax).

* The River Rock Inn is a 100% smoke free environment indoors. Guests are responsible for any damages, replacement, additional cleaning or loss caused by guest smoking or any other abuse to our guest rooms and lounges without further authorization.

  • Check-in is 4:00 to 9 p.m. Guests must pre-arrange for late arrival. Check-out is 11:00 a.m.
  • Visa, MasterCard, American Express, Discover and travelers checks welcome.
  • We are happy to accommodate children 8 years old and older.
  • Rates are subject to applicable taxes and change without notice.
  • All rates are based on double occupancy, with a $50 (plus tax) additional per person charge.

Gift Certificates Available

The River Rock Inn gift certificates are thoughtful and unique gifts for friends, family, or business associates. You may select the amount of a one night’s stay or any dollar amount covering a multi-night night stay and extra special In Room Indulgences.

To Order Please call 360.403.7014 or user our Contact Us section to send your requirements and we will promptly attend to all the details.