Übersetzer

English flagItalian flagChinese (Traditional) flagGerman flagFrench flagSpanish flagJapanese flagRussian flagDutch flagBulgarian flagCzech flagCroatian flagDanish flagFinnish flagHindi flagPolish flagRomanian flagSwedish flagNorwegian flagTurkish flagHungarian flag

Tagesausflüge

Northwest Escapes Day Trips

North Cascades Day Trip

Liebevoll genannt die amerikanischen Alpen, von der atemberaubenden Bergwelt der Alpenseen. Sie werden nicht wollen, um Ross Lake oder Washington Pass mit Liberty Bell Berg über drohende verpassen. Auf der Ostseite des Parks können Sie wählen, um an die Spitze der Harts Pass fahren (dem höchsten Punkt können Sie im North Cascades zu besuchen, mit dem Pacific Crest Trail Wicklung unten) und nehmen in den Ausblicken auf die Berggipfel von der kanadischen Cascades in den Norden nach Baker an der West montieren. ODER Sie können wählen, um die historische Stadt Winthrop besuchen. Schnallen Sie diesen sechs Schützen, bist du in den alten Westen. In Wirklichkeit werden Sie heute Cowboys kommen wolfing hinunter eine berühmte Eistüte, wie Sie die Promenaden der ganzen Stadt zu schlendern.

Nord Puget Sound Day Trip

Dann verbringen Sie einen Tag mit den sanften und prächtige Orca-Wale in Nord- Puget Sound. Es ist wirklich mystisch, in ihrer Gesellschaft zu sein, ob auf einem Whale-Watching-Charter, eine Fähre (Washingtons Marine Highway) oder ganz nah und persönlich in einem Kajak. Als Bonus werden Sie durch den berühmten San Juan Islands reisen. Haltet die Augen offen, das Meer ist das Leben wirklich erstaunlich und die Inseln ein visueller Genuss. Sie können sogar einen wunderschönen Leuchtturm Bewachung der Schiffe, die diese Gewässer befahren. Sie werden nicht in der Lage, aufhören zu reden über Ihre Erfahrung sein!

Mount Baker Day Trip
Die Möglichkeit, Mount Baker sehen (man kann sogar ihre dampfenden, das Zeichen eines aktiven Vulkans zu fangen) nicht entgehen. Die Fahrt entlang der North Fork des Nooksack River dann steigt die Straße an einem alpinen Tal mit dem atemberaubenden Picture See reflektiert den herrlichen Berg Shuksan. Noch höher ist Punkt des Künstlers mit seinen Wanderwegen (wunderbar für einen schnellen Tageswanderung) und Blick auf Mount Baker. Wenn Sie an die Spitze des Tafelbergs klettern Sie auf die Ansicht eines Düsen unten fliegen behandelt werden.

Chuckanut Antrieb Day Trip

Die Fahrt Chuckanut Drive ist fast zu schön für Worte. Vielleicht ist deshalb Werbespots hier werden gefilmt! Genießen Padilla Bay Mündung, gibt es einen wunderbaren Lehrpfad entlang der Wasserstraße, um Ihnen die Wunder eines aktiven Mündung einzuführen. Wagen auf das Breazeale Auslegungs Center mit seinen Exponaten und übersehen. Drop down durch das fruchtbare Skagit Tal und durch den Spaß Weiler Edison (die Austern in den Tavernen sind gut bekannt, Sunset Magazine sogar auf den wunderbaren Geschmack Leckereien kommentiert hier). Dann werden Sie starten Chuckanut Drive. Seien Sie sicher, Larrabe State Park zu stoppen und wandern unter der ZugGestell den Puget Sound geschnitzte Sandstein Gezeitenpools Teaming mit Sea Life. Weiter genießen Sie die Aussicht über den unvergleichlichen San Juan Islands. Fangen Sie einen Sonnenuntergang; Sie werden die Erinnerung für immer lieben!

Whidbey Island Day Trip

Verbringen Sie einen weiteren Tag mit den Naturwundern Whidbey Island, beginnend mit der Deception Pass Bridge, ein technisches Wunder. Bild des Benutzers Thomas Coupeville in seinem Segelschiff unter vollen Segeln, vorbei unten durch diesen engen turbulent weiter. Was für ein Trip, Hut ab vor einem echten Abenteurer wird Geschichte lebendig! Wagen auf Ebey Prairie und Landing, voller NW Geschichte und unvergleichlicher Schönheit. Unser Lieblingsplatz zu gehen und haben unseren Geist wieder mit der Erde. Der Strand ist leicht zugänglich und man kann für Meilen gehen und können mit etwas Glück an einem Tag zu besuchen, wenn Treibholz hat in wunderbare kinetische Skulpturen gestapelt worden sein, was für ein Vergnügen! Weiter besuchen Sie das Fort Casey State Park. Achten Sie darauf, Admiralty Head Lighthouse zu fangen, hat seine anmutige Präsenz gewesen Bewachung der Binnendurchgang für mehr als ein Jahrhundert. Es gibt ein wunderbares Weingüter und Gärten, um Ihren Tag abrunden.

Vergessen Sie nicht, sich einen Tag, um die wundervolle Dorf La Conner besuchen zu geben, mit ihm ist Qualität Geschäfte, wunderbare Restaurants und bemerkenswerte Museen. Das Licht des Skagit Tal zog Künstler hier in den 30er Jahren und brachte die Nordwest School of Art in der gesamten Kunstwelt heute bekannt. Mona (das Museum of Northwest Art) befindet sich hier, zusammen mit dem Quilt Museum (eine von zehn in den USA), und dem Skagit County Historic Museum. Schlendern Sie durch die Wasserstraße und besuchen die Hauptstraße. Viel Spaß, entspannter Tag. Team sie mit einer Reise um Fidalgo Island. Genießen Sie eine Fahrt an die Spitze des Mount Erie, einem lokalen Geheimnis, mit Blick auf den Mount Rainier, Mount Baker, den Olympischen Spielen und den kanadischen Cascades.

Zur Abrundung Ihrer NW Erfahrung genießen Sie einen Tag in Seattle, einen Fisch fangen im Pike Place Market, oder besuchen Sie die Weltstadt Vancouver, British Columbia, kurz hinter der Grenze.

Translator

English flagItalian flagChinese (Traditional) flagGerman flagFrench flagSpanish flagJapanese flagRussian flagDutch flagBulgarian flagCzech flagCroatian flagDanish flagFinnish flagHindi flagPolish flagRomanian flagSwedish flagNorwegian flagTurkish flagHungarian flag

Day Trips

Northwest Escapes Day Trips

North Cascades Day Trip

Affectionately called the American Alps, from the breathtaking mountains to the alpine lakes. You won’t want to miss Ross Lake or Washington Pass with Liberty Bell Mountain looming above. On the east side of the Park you may choose to drive to the top of Harts Pass (the highest point you may visit in the North Cascades, with the Pacific Crest Trail winding below you) and take in the vistas of the mountain tops from the Canadian Cascades to the north to Mount Baker on the west. OR you may choose to visit the historic town of Winthrop. Strap on those six shooters, you’re in the old west. In reality you’ll join today’s cowboys wolfing down a famous ice cream cone as you stroll the boardwalks throughout town.

North Puget Sound Day Trip

Then spend a day with the gentle and magnificent Orca Whales in North Puget Sound. It’s truly mystical to be in their company, whether on a whale watching charter, a ferry (Washington’s Marine Highway) or up close and personal in a kayak. As a bonus you’ll be traveling through the famous San Juan Islands. Keep your eyes open, the sea life is truly amazing and the islands a visual delight. You may even catch a wonderful lighthouse guarding the ships that ply these waters. You won’t be able to stop talking about your experience!

Mount Baker Day Trip
Don’t miss the opportunity to see Mount Baker (you may even catch her steaming, the sign of an active volcano). The trip is along the North Fork of the Nooksack River then the road climbs to an alpine valley with the breath taking Picture Lake reflecting the magnificent Mount Shuksan. Still higher is Artist’s Point with its trails (wonderful for a quick day hike) and views to Mount Baker. If you climb to the top of Table Mountain you may be treated to the view of a jet flying below you.

Chuckanut Drive Day Trip

The trip up Chuckanut Drive is almost too beautiful for words. Maybe that’s why commercials are filmed here! Enjoy Padilla Bay Estuary, there is a wonderful interpretive trail along the waterway to introduce you the wonders of an active estuary. Venture on to the Breazeale Interpretative Center with its exhibits and overlook. Drop down through the fertile Skagit Valley and through the fun hamlet of Edison (the oysters in the taverns are well known, Sunset Magazine even commented on the wonderful taste treats here). Then you will start up Chuckanut Drive. Be sure to stop at Larrabe State Park and wander under the train trestle to the Puget Sound carved sandstone tide pools teaming with sea life. Next enjoy the vistas over the unparalleled San Juan Islands. Catch a sunset; you will cherish the memory forever!

Whidbey Island Day Trip

Spend another day exploring the wonders of Whidbey Island, starting with the Deception Pass Bridge, an engineering wonder. Picture Thomas Coupeville in his sailing ship, under full sail, passing below you through this narrow turbulent pass. What a trip, hats off to a true adventurer, history comes alive! Venture on to Ebey’s Prairie and Landing, full of NW history and unparalleled beauty. Our favorite place to walk and have our spirit reconnect with the earth. The beach is easily accessible and you may walk for miles and may be lucky enough to visit on a day when driftwood has been stacked into wonderful kinetic sculptures, what a treat! Next visit the Fort Casey State Park. Be sure to catch Admiralty Head Lighthouse, its graceful presence has been guarding the inland passageway for more than a century. There are a wonderful wineries and gardens to round out your day.

Don’t forget to give yourself a day to visit the wonderful Village of La Conner, with it’s quality shops, wonderful restaurants and remarkable museums. The light of the Skagit Valley drew artists here in the 30′s and spawned the Northwest School of art, known throughout the art world today. Mona (the Museum of Northwest Art) is located here, along with the Quilt Museum (one of ten in the United States), and the Skagit County Historic Museum. Stroll the waterway and visit the main street. Have a fun, relaxed day. Team it with a trip around Fidalgo Island. Enjoy a trip to the top of Mount Erie, a local secret, with views to Mount Rainier, Mount Baker, the Olympics and the Canadian Cascades.

To round out your northwest experience enjoy a day in Seattle, catch a fish in the Pike Place Market, or visit the cosmopolitan city of Vancouver, British Columbia, just across the border.